Scroll Top

Als leidenschaftliche Groupfitnesstrainerin bin ich seit knapp dreißig Jahren tätig, habe nebenbei meine Tanzausbildung absolviert und als Tänzerin in zahlreichen Projekten, Events und Shows getanzt. Parallel dazu war ich zwanzig Jahre als Tanzpädagogin tätig.

Fort- und Weiterbildungen in den Bereichen Pilates, Rückentraining waren ein Muss für mich, um mein Wissen zu erweitern und, weil es mir einfach so viel Freude bringt mich in die Materie zu vertiefen. Außerdem bin ich A-lizensierte Fitness- & Athletiktrainerin und mache seit fünfzehn Jahren Yoga.

Workout, Fitness, Tanzen,  Pilates, Yoga – all’ das im Paket – begeistert mich immer wieder auf’s Neue, da ich mich dadurch getragen fühle und es mir aus Lebenskrisen, die immer mit körperlichen Beschwerden einhergehen, heraus hilft.

Es liegt mir am Herzen all’ das weiterzugeben, und ich hab mega Bock d’rauf für Dich da zu sein!

Neben der physischen Stärke, wächst also auch die mentale Stärke, wodurch sich das (Alltags-) Leben aktiv und kraftvoll gestaltet. Mein Körper trägt mich durch das Leben und dafür bin ich bereit ihm Gutes zu tun und auf ihn zu hören – was ein andauernder Lern- & Erfahrungsprozeß ist.

QUALIFIKATIONEN

A-lizenzierte Fitness- & Athletiktrainerin
Pilatestrainerin
Rückentrainerin
Groupfitnesstrainerin
staatl. geprüfte Tanzpädagogin